Was uns anders macht

1:1 Betreuung

Deine Zeit ist jetzt!

Bei deinem Termin stehst allein du im Vordergrund. Das bedeutet: Es wird in dieser Zeit niemand anderes bedient. Wir haben eine hundertprozentige 1:1 Betreuung. Ohne Parallelarbeit in Einwirkzeiten.

Strahlend Blond

Dein perfektes Blond

Die anspruchsvollste Haarfarbe der Welt ist und bleibt Blond. Wir sind beide schon seit vielen Jahren Blond und wissen daher was dein Haar braucht. Wir zeigen dir wie auch dein Haar in Zukunft Blond und gesund sein kann.

Extensions

Extensions

An einem Tag zu deiner Traumfrisur. Egal ob lang oder kurz. Mit Hilfe von Extensions erschaffen wir deinen persönlichen Look und schonen zusätzlich dein Eigenhaar.

Bunte Haare

Bunte Haare

Du hast Bock aus der Masse rauszustechen? Kein Problem! Egal ob Neon oder Pastell, Hell oder Dunkel. Wir erschaffen Farben die es nur bei uns gibt.

Komplette Ruhe

Einen Tag Urlaub

Du brauchst mal wieder Zeit für dich? Dann ist wohl ein Besuch bei uns nötig. Dich erwarten Massagesessel, ein Drink an der Bar und ein offenes Ohr für all deine Wünsche. Dann fällt Entspannung leicht.

Messerhaarschnitt

Messerhaarschnitt

Eine Technik, die jedem Haarschnitt das gibt, was er braucht, damit du zu Hause am wenigstens Stress hast.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden