Intensive Pflege­rituale

Voriger
Nächster

Die richtige Pflege ist das A und O!

Für ein gesundes, glänzendes Haar sind viele einzelne Bausteine in entsprechender Intensität notwendig.
Also Pflege drauf und fertig?
Nein, so einfach ist das leider nicht!
Kennst du dass Haargefühl bei dem sich die Frisur schwer anfühlt und zudem stumpft und glanzlos aussieht?
Dann sind deine Haare möglicher Weise mit Silikonen und Kupferbestandteilen aus den Trinkwasserleitungen belastet. Aber auch zu viel, oder die falsche Pflege kann zu einem unschönen Haargefühl führen. Deshalb ist es notwendig deinem Haar eine Tiefenreinigung zu gönnen. Danach ist dein Haar von allen Ablagerungen befreit und aufnahmefähig für sämtliche Zuwendungen, wie einem Haaraufbau in der Tiefe mit Olaplex und einer für dein Haarbedürfnis entsprechenden Haarpflege in Form von Haarmasken und Conditioner.
Nun fragst du dich sicher, was braucht mein Haar? Diese Frage ist berechtigt und leider nicht allgemein zu beantworten. Denn sehr viele Faktoren beeinflussen deine Haarstruktur. Sei es die Sonne und Salzwasser vom Sommerurlaub, Wind, Kälte, oder chemische Einflüsse auf dein Haar. Selbst die falsche Haarbürste oder zu heisses Styling können deine Haarstruktur negativ beeinflussen.
Bei all den Dingen die äußerlich auf dein Haar einwirken, sind die – im wahrsten Sinne – inneren Werte und deine Kopfhaut
nicht außer acht zu lassen. Denn sie sind der Nährboden für dein Haar. Stell dir eine Pflanze in der Wüste vor. Außer einem trockenen und spröden Kaktus wächst da auch nicht viel. Und so ist es auch bei deinen Haaren. Bestimmte Krankheiten, Nährstoffmangel oder Lebensgewohnheiten können dazu führen dass Haare unterernährt sind.
Du siehst also, die Liste ist lang.
Genau deshalb haben wir unsere Augen, Hände und Hirnzellen darauf spezialisiert, genau zu erkennen was deinem Haar fehlt und haben natürlich die passenden Produkte die alles schaffen können. Das besondere Auge bietet unsere Kopfhaut- und Haarkamera mit 600 facher Vergrösserung. Damit bleibt nichts ungesehen. Dem Ziel, dein Haar wieder zum strahlen zu bringen steht somit nichts mehr im Weg.
Doch allein der Friseurbesuch reicht nicht aus, damit du langfristig Freude an deinem neuen, schönen Haargefühl hast. Vielleicht ahnst du es schon, du musst auch ein wenig dafür tun. Genau dafür erhältst du von uns deine persönliche Heimpflegeserie, sowie Tipps und Tricks dass deine Haare immer gesund sind. Doch keine Angst, bei Fragen sind wir auch nach deinem Termin bzw. zwischen deinen Terminen immer für dich da. Ruf uns an oder schreib uns und wir helfen dir bei all deinen Fragen.