Über uns

"Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen."

Walt Disney

Etwas Neues zu schaffen, heißt Mut zu haben. So hörten wir es zumindest sehr oft. Doch Mut allein reicht nicht…

Ehrgeiz, Fantasie und Willen waren unsere Bausteine. Ehrgeiz, nie aufzugeben, Fantasie auch in der verrücktesten Zeit zu haben und den Willen, in dieser Friseurszene anders zu sein.

Wir haben fast vier Jahre miteinander gearbeitet, um festzustellen, dass ein Einklang aus hell und dunkel ein Ying und Yang ergibt. Eine Kombination aus jugendlichem Leichtsinn gepaart mit langer Erfahrung, eine Kombination aus verrückt und vernünftig, eine Kombination aus zwei Charakteren, die zusammen alles schaffen. Eben einfach wir.

Was uns also besonders macht?

Wir sind kein Friseur mehr, vielmehr ein Wohnzimmer, eine Bar, wo man sich wohl fühlt, die Welt um sich vergessen kann und mit grandioser Haarfarbe, einem perfekten Schnitt und typgerechtem Styling ins Alltagsleben zurückkehrt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden