Bunt und crazy

Voriger
Nächster

Jetzt wird's farbenfroh!

Man sieht sie in pink, blau, grün, lila und noch vieles mehr. BUNTE HAARE!
Doch was steckt eigentlich dahinter? Wie bekommt man solche Haarfarben und wie langanhaltend sind diese?

Doch starten wir von vorn. Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt und dieser ist hierbei dein persönlicher Beratungstermin. Bei diesem beurteilen wir deine aktuelle Haarsituation und hören uns deine Wünsche an. Gemeinsam finden wir dann den Weg zu 

deinem bunten Traum.
Grundlegend ist eine Tiefenreinigung inklusive INTENSIVE PFLEGERITUALE vorab sehr ratsam.
Wenn du dazu mehr wissen willst dann klick HIER.
Zu deinem farbenfrohen Termin ist es sehr wichtig, dass du Zeit mitbringst. Denn solche bunten Wunder brauchen meisten zwischen 5-8 Stunden.
Entscheidend für ein langfristig schönes Ergebnis ist die Basis unter deiner neuen Farbe. Das heißt: ein schönes klares Blond ist die Ausgangssituation für fast alle bunten Haarfarben. Denn jede Farbe wird über die Zeit ihre Intensität verlieren, doch wenn dies sich ins Pastell und später wieder ins Blond wandelt, sieht deine Farbe bis zuletzt besonders aus. Unschön rausgewaschene oder hässlich verblasste Farben gehören der Vergangenheit an. Es ist Zeit zu strahlen.

Besonders bunte Haare benötigen die PERFEKTE PFLEGE im Salon und auch zu Hause. Dabei begleiten wir dich und zeigen dir den Weg. Wir wollen das du langfristig zufrieden bist und deiner bunten Ader freien Lauf lässt.

Hier kommst du zu deinem kostenlosen Beratungstermin.