Strahlendes Blond

Voriger
Nächster

Königsdisziplin Blond

Über eines sind wir uns wahrscheinlich einig, blond ist und bleibt eine der schönsten Haarfarben überhaupt und ist für viele Menschen Ausdruck von Jugendlichkeit und Attraktivität.

Doch wie so oft im Leben sind die tollsten Sachen auch mit Schattenseiten und viel Arbeit behaftet.
Aber die gute Nachricht ist, du hast uns gefunden und damit die Menschen die sich zu 100% mit dieser Thematik auskennen. Warum?

 Weil wir selbst seit vielen Jahren blond sind und daher alle Vor- und Nachteile kennen. 

Was dabei dein Vorteil ist? 

Wir sprechen aus eigener Erfahrung und nicht nur aus Lehrbüchern. Denn leider liegen beim Thema Blond die Theorie und Praxis manchmal nicht ganz beieinander. 

Woran das liegt?

 An sehr vielen Produkten welche die frei zugängliche Haarkosmetikindustrie für alle Endverbraucher bereit hält und fehlendes Wissen, was den Weg zu manchem Ziel erschwert. Um Blond zu verstehen braucht es sehr viel Feingefühl, Fachwissen und die Ehrlichkeit der – zukünftigen – Blondine.
Vor allem blondiertes Haar – und dabei spielt es keine Rolle ob komplett oder gesträhnt – braucht unheimlich viel Zuwendung und das nicht nur nach der Coloration, sondern auch davor. Warum? Bestimmte Substanzen am Haar verfälschen das „originale Haar“ und können unschöne Überraschungen während der Coloration mit sich bringen. Um genau das zu vermeiden empfehlen wir dir vor deiner Coloration eine TIEFENREINIGUNG und ein INTENSIVES PFLEGERITUAL.

Welche Möglichkeiten wir haben deinem Traum von Blond näher zu kommen, besprechen wir gern gemeinsam mit dir bei einem Beratungstermin. Denn Blond hat viele Facetten und bietet dadurch ebenso viele Möglichkeiten.
Angefangen bei Weißblond, über „Honigblond“ bis hin zu Aschblond. Auch Stähnchen, Ombre oder eine Balayage gehören dazu.
Was all diese – im ersten Moment – unterschiedlichen Blondvariationen miteinander verbindet? Minimale Nuancierungen entscheiden darüber ob ein Blondton zu dir passt und dir gefällt oder nicht. Wir haben uns darauf spezialisiert genau das gemeinsam mit dir heraus zu finden, dich zu verstehen welche Nuance dich glücklich macht, es umzusetzen und dafür zu sorgen dass du unendliche Freude an deiner Haarfarbe hast.
Fazit: Blond ist toll, doch man muss bereit sein, den Weg zu gehen. Dieser sieht regelmäßige Heimpflege und auch Friseurbesuche vor. 

Aber die gute Nachricht: Wir helfen dir dabei, sowohl im Salon mit speziell abgestimmter PFLEGE, als auch mit den Produkten für zu Hause.